Nagellack im Herbst

mit Gold Akzente setzen

Kräftiges Korallrot und wunderhübsches Türkis durften den ganzen Sommer von unseren Nägel strahlen. Nun ist jedoch der Herbst angekommen. Die ersten Blätter fallen von den Bäumen und deswegen ist es auch für uns Damen an der Zeit, die Sommernägel fallen zulassen und uns herbstlich zu lackieren.

Herbstliches Wetter, herbstliche Nägel

gedeckte Farben für den HerbstDie Farben für den Trendnagellack im Herbst passen sich auch diese Saison dem Wetter an und werden weniger knallig und gedeckter, genau wie der Himmel. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie langweiliger oder gar weniger aufregend werden. Der Herbst ist viel mehr die Zeit für Eleganz auf den Nägeln. Deswegen sind metallische Nagellacke und Glitzerapplikationen im Hebst bereits gern gesehen, sodass Sie sich bei der Nagellackauswahl langsam auf den Winter vorbereiten können. Hinzu kommen gedecktere Farben wie braun und Ocker, aber auch Gold und Dunkelblau dürfen auf den Nägeln Platz nehmen.

Besonders angesagt sind im Winter 2014 die matten Nagellacke. Wer etwas aufregenderes möchte, setzt mit Cracking Lacken und Glitzer Akzente.  Wer es lieber glänzend mag, der setzt auch in diesem Herbst auf den Wet Look, der an glänzende Gelnägel erinnert.

Ein Lack, viele Styles

Generell lässt sich mit solchen Effekten spielen, denn dank eines Topcoat lassen sich so aus einer einzigen Nagellackfarbe viele verschiedene Looks zaubern.

  • Matt für den Alltag in Büro, Schule, Universität und Co.
  • Glänzend für das elegante Abendessen, das Date oder den Besuch bei den Schwiegereltern.
  • Mit Glitzer und Strass für die Partynacht mit den Mädels

Da ein Topcoat sowieso unerlässlich ist, damit die Nägel eine Weile halten, ist die Investition in verschiedene Überlacke auf keinen Fall umsonst.  Auch wem die eigenen Nägel zu kurz sind und wer lieber Gelnägel haben möchte, kann mit verschiedenen Lacken immer wieder neue Designs zaubern. Damit die Nägel jedoch nicht täglich einen neuen Anstrich benötigen, sollte man bei den Produkten lieber auf Qualität statt auf Quantität achten. Produkte von profi-nail-products.de haben beispielsweise eine gute Qualität und trotzdem noch einen moderaten Preis.