Die Nageltante online

Hallo  und ein herzliches Willkommen auf meinem neuen Blog!

Da meine Freunde mich ohnehin gern die „Nageltante“ nennen – natürlich liebevoll gemeint –dachte ich, dann kann ich meinen Beauty-Blog gleich unter diesem Namen schreiben!

Warum nennt man mich überhaupt  „Nageltante“?

Als Mode- und Beauty-Begeisterte Frau macht es mir besonders viel Spaß, Shoppen zu gehen, neue Kosmetik auszuprobieren und meinen Körper zu stylen. Das ist mir schon häufig so gut gelungen, dass mich Freunde, zum Teil aber auch Fremde, auf meine Styles und Make-Ups oder eben auf ein neues Nageldesign angesprochen haben. Ich habe da in der Tat offenbar ein Händchen dafür (-:

Wie kam es zum Beauty-Blog DieNageltante.de?

Nachdem ich in der Vergangenheit dann häufig lang und auch gern erklärt habe, wie der neue Style entstanden ist und wie man ihn nachmachen kann, dachte ich mir, da kann ich auch zu dem Beauty-Thema in der gleichen Zeit einen interessanten Blog schreiben, auf dem dann Freunde und Fremde von mir die neuesten Highlights, Tipps und Tricks zum Thema Nageldesign, Make-Up, Mode und Ähnliches erhalten können! Klar, dass die Nageltante nämlich die ganzen tollen Tricks ja nicht für sich behalten will. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! Das ist eines meiner Lebensmottos!

Und als Beauty-Fan und Nageltante habe ich mir zum Ziel gesetzt, euch über coole Styles und alles zum Thema Beauty von nun an auf dem Laufenden zu halten. Ich freue mich auf eure Kommentare und Beiträge und wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß beim Lesen meines Blogs und vor allem beim Umsetzen der neuen Beauty-Styles!

Viele Grüße von der Nageltante!